WINZER UND GASTGEBER

Aus Leidenschaft zu Wein und Mensch

STEIRISCHE GEMÜTLICHKEIT AUF NEUEM NIVEAU
 

Zeit, das kostbarste Gut - wir verbringen sie mit unseren Gästen.

Hausherr Wolfgang ist der rastlose Ideengeber des Betriebs und gerne für ein vertiefendes Gespräch bei einem guten Glaserl zu gewinnen. Claudia ist Seele des Hauses und Tausendsassarin. Verantwortlich für Aufstriche, Strudeln, Dekoration und eigentlich auch sonst alles. Mit einem Achterl Muskateller kann man sie aber schon Mal von der Arbeit abhalten. Sohn Kevin ist Weinbaumeister und naturgemäß im Weingarten oder dem Keller anzutreffen. Alle Trinkgenüsse unseres Hauses entstehen durch sein Handwerk. Tochter Tamara und Schwiegertochter Anja sind mit Engagement und Herz fixer Bestandteil des Serviceteams. Aus der Ruhe bringen kann sie nur ein Schnapserl zwischendurch. Unser Service- und Küchenteam angeführt von Herbert ist im Buschenschank gerne für Sie da.

 
 
 
 
 

>> ZUSAMMENHALT <<


Ein Wort als Motto für Familie und Team, wobei Team und Familie für uns eigentlich zusammengehören.